Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

21. März 07

Ach du gottverdammte Scheiße !!!! Da gehe ich echt so stark davon aus, dass ich in den nächsten Tagen eine Absage von AIFS bekomme, wegen meinem Austauschprojekt in die USA, und dann ?!?!?!?!?! ZUSAGE !!!! Jetzt muss ich innerhlab von 2 Tagen einen Brief an meine Gastfamilie schicken in dem sämtlicher Shit über mich steht und dann noch eine Bewerbung an die High School schicken. Und natürlich alles auf Englisch -.- Aber naja.OMG hab ich geweint. Das ist einfach schon seit einem Jahr mein Traum. Ein Jahr lang in den USA wohnen. Dort zur Schule zu gehen (okey, Schule muss nicht unbediengt sein -.-), neue Leute kennnen lernen und wenn ich wieder komme, perfekt Englisch sprechen zu können ! Und jetzt endlich, nach 4 Absagen im letzten Jahr hat es geklappt und ich  kann noch im August diesen Jahres hier weg !!!! YEAH THAT ROCKZ !!!  Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich nicht nach Virginia oder Conneticut komme. In Virginia ist nämlich Basti und ich glaube kaum das er mich gerne sehen möchte und ich tue ihm diesen Gefallen und im andern Stätchen befindet sich der liebe Herr Sascha auf den ICH keinen Bock habe. Vielleicht irgendwann wieder, aber noch nicht jetzt. Naja, kommen wir jetzt erstmal zu den wichtigen Dingen ... wie sag ichs Sarah ?

Sie war die einzige, welche von Anfang an dagegen war und sie war auch die einzige, die jeden Tag gehofft hat, dass es nicht klappt. Natürlich kann ich sie verstehen. Ich würde mich auch nicht freuen wenn sie, als meine beste Freundin, für ein Jahr weg ist. Aber einerseits würde ich mich auch für sie freuen, wenn ich wüsste wie viel es ihr bedeutet. Ich meine, nur weil ich ein Jahr weg bin, bedeutet das nicht, dass ich wenn ich wieder komme es nicht mehr liebe wie sie über Leute lästert, jeden Menschen hasst und morgens so komisch ihre Nase kratzt das es komische Flop Geräusche macht ^^ Oder ?! Sie wird auf jeden Fall meine beste Freundin bleiben und ich werde so oft versuchen mit ihr Kontakt zu haben wie es nur geht. Joah also als ich vorhin im Kella war, haben sich alle für mich gefreut Eine Freude ^^ Und Melle, mit der ich mich zum Glück wieder vertragen habe was mir ja sehr sehr wichtig war, hat sich ebenfalls für mich gefreut. Und Mama und so natürlich auch voll und Popp und so ... Und mein René Schatz ;D Aber René freut sich über alles. Sogar, wenn man ihn mit alten Taschentüchern abwirft. Und Opa hat mich angerufen. Mal wieder leicht angetrunken. Da lässt man den alleine für ein paar Monate nach Frankreich fahren und jeden Tag heißt es bei ihm, Après Ski ^^ Naja, mit 70 Jahren kann man ja auch mal seinen Spaß haben. Naja und jetzt werde ich dann wohl mal schlafen gehen. Hab morgen zur 2. Eigentlich zur ersten, aber ich schwänze 

 

Guts Nächtle

21.3.07 23:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de